D - Jugend SG Upleward / Loqaurd 2016 / 2017

SIS Spielplan 2016/2017

 

 

 

       

           Fin - Ole T.                                Fabian W.                                    Dominik S.                                Hinrich F.                                   Julian T. 

       

          Leon v. d. P                                   Linus G.                                    Lucas F.                                       Ingo B.                                 Jannik M

       

                   Noah B.                                 Hauke W.                                Thorben D.                                 Mika P.                                     Nico J.

   

                 Merten D. -1                                Marcel S.                          Malte R.

 

PSV Norden - SG Up/Lo  1:6

Die Serie reißt einfach nicht ab.

Langsam wird es unheimlich wie gut die Jungs drauf sind.

In einem absolut einseitigen Spiel bezwangen wir den PSV Norden auf eigenem Platz mit 6:1 Toren. Wir müssen noch auf einen Ausrutscher des Tabellenführers, Kickers/Rot-Weiss hoffen. Vizemeisterschaft ist uns sicher.

 

SG Upleward/Loquard - SV Engerhafe  6:0

Die Serie von nunmehr vier siegreichen Spielen hält an und wir machen weiter Boden gut in der Staffel. In einem einseitigen Spiel beherrschten wir den Gegner von Anfang bis Ende. Wir ließen zwar standesgemäß wieder die eine oder andere Chance liegen, siegten aber verdient mit 6:0 Toren.

 

SG Rot-Weiss/Kickers - SG Upleward/Loquard  1:3

In einem sehr umkämpften Spiel konnten wir beim Tabellenführer aus Emden drei Punkte entführen. Im Großen und Ganzen ein völlig verdienter Erfolg aufgrund des Einsatzwillens den wir an den Tag legten. Somit ist die Staffel wieder offen. Klasse Leistung.

SG UpLo - JSG Wir/Gri/Ley  6:1

Bann gebrochen.

Mit einer sehr angagierten Leistung und guter Chancenverwertung ließen wir dem Gegner aus Grimersum/Leybucht nicht den Hauch einer Chance. Eigentlich hätte das Ergebnis noch höher ausfallen müssen.....

Somit ging das 6:1 mehr als in Ordnung. Beste Saisonleistung bisher.

 

FFF Berumerfehn - SG UpLo   0:5

Anscheinend können wir in dieser Staffelrunde nur auswärts gewinnen....

Es war ein Spiel auf ein Tor. Eine kurze Abtastphase in den ersten 10 Minuten danach rollte Angriff für Angriff in

Richtung Berumerfehner Tor. Ein gutes Spiel unserer Jungs.

Am Ende stand es 5:0 zu unseren Gunsten.

 

SG UpLo - PSV Norden  0:4

Mit Ersatzgeschwächter Mannschaft und ein paar angeschlagenen Spielern konnten wir an die Leistung in Engerhafe nicht anschliessen.

Obwohl es ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften war nutzte der Gegner nahezu jede Möglichkeit vorm Tor und wir halt keine. 0:4...nächster Halt, Berumerfehn.

 

SV Engerhafe - SG UpLo   0:3

Ein Spiel welches von Zahlreichen Großchancen geprägt war.

Leider liessen wir davon sehr viele liegen (gefühlte 25) und konnten das Spiel mit "nur" 3:0 für uns entscheiden. Der Gegner setzte den ein oder anderen Konter, konnte aber nicht ins "Schwarze" treffen

 

SG UpLo - Kickers/Rot-Weiss II    0:1

 

Eigentlich gut reingekommen ins Spiel entglitt uns das Spiel mit zunehmender Dauer leider.

Durch die gute kämpferische Leistung des Gegners kamen wir nicht in unseren Spielfluss.

Viel Kleinklein und ein guter Keeper des Gegners liessen uns mehrmals scheitern.

So kam es wie es kommen musste...durch einen abgefälschten Ball unterlagen wir letztendlich

dann unglücklich mit 0:1. Ein Unentschieden wäre drin gewesen...Schade, aber es geht weiter.

 

 

JSG Wir/Gri/Ley - SG Upleward/Loquard   4:5

 

Am ersten Spieltag standen wir unseren Freunden aus der JSG Wir/Gri/Ley gegenüber.

Nach furiosem Beginn konnten wir den Gegner überumpeln und führten schnell mit 4:1 Toren.

Halbzeit. In der zweiten Hälfte liessen wir dann etwas nach und konnten am Ende dennoch mit

5:4 auf des Gegners Platz triumphieren.

 

 

Was für ein Wochenende...

Nachdem das erste Punktspiel gewonnen werden konnte, traten wir beim letzten Hallenturnier der

Wintersaison in Moorhusen an.

Mit 16:3 Toren und ohne Niederlage konnten wir recht souverän dieses Turnier für uns entscheiden.

Schon der zweite Turniererfolg in diesem Winter.

Klasse Leistung der Jungs.

 

 

 

TURNIERSIEGER SG UP/LO D-JUGEND

Mit einer hervorragenden Leistung beim D-Jugendturnier in Süderneuland konnten wir uns den 1.Platz erkämpfen. Klasse Leistung unseres Teams.

 

Die Weihnachtsfeier startete am 02.12.16 in der Soccerhalle des TCE in Emden.

Diesmal spielten die Jungs Bubblesoccer. Eine ganz neue Erfahrung die tierisch viel Spaß gemacht hat.

Anschließend trafen wir uns zum Pizza essen bei da Carmelo in Pewsum.

Vielen Dank an Kids und Eltern.

 

                         

 

                         

 

 

2. Platz Hallenturnier PSV Norden

 

In einem starken Teilnehmerfeld beim Turnier des PSV Norden konnten wir uns mit einer wirklich starken Leistung ziemlich gut behaupten und mussten lediglich dem großen Favoriten FC Norden den Vortritt lassen. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs.....

Großartige Leistung.

 

                                           

 

SG Amisia/FT03 - SG UpLo    4:3

 

Im letzten Spiel in diesem Jahr wollten wir noch mal etwas für unser Torverhältniss tun, was komplett misslang. Wir konnten zu keiner Zeit des Spiels an die guten Leistungen der Spiele davor anknüpfen und unterlagen somit völlig verdient beim Tabellenvorletzten mit 3:4 Toren.

Ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf die Hallensaison.

 

SG UpLo : FT03/Amisia  6:0

 

Im Spiel gegen den Tabellenletzten konnten wir dieses mal etwas für das Torverhältniss tun.

Nach einer etwas schwachen ersten Halbzeit fanden wir in der Zweiten Halbzeit dann zu alter Stärke wieder und bezwangen den Gegner schliesslich klar mit 6:0 Toren.

 

TUS Pewsum : SG UpLo    3:3

 

In einem von Anfang an packendem Spiel konnten wir dem favorisiertem Gegner aus Pewsum einen wichtigen Punkt entführen. Der Gegner hat uns schlichtweg unterschätzt. So muss Derby sein. Beste Saisonleistung.

 

TSV Riepe - SG UpLo  4:0

 

Wir standen von der ersten Minute an mit dem Rücken zur Wand.

Riepe stellt die halbe Auswahlmannschaft des Landkreises Aurich und wir waren mit 4:0 noch sehr gut bedient. Zudem kam noch hinzu das wir ersatzgeschwächt in die Partie gingen was leider auch ein Manko dieses Teams ist. Alles in Allem ein verdienter Erfolg für Riepe.

 

SG UpLo : Kickers/RW II   4:0 (1:0)

 

Nach einer bescheidenen 1. Halbzeit (1:0) konnten wir uns in der Zweiten Hälfte enorm steigern. Wir erarbeiteten uns mehr und mehr Chancen von denen wir leider zuviele haben liegen lassen. Letztendlich aber ging der Sieg mit 4:0 in Ordnung.

 

TUS Borkum : SG UpLo  4:2 (0:0)

 

Bei einer der spielstärksten Mannschaften in dieser Staffel konnten wir eine Halbzeit sehr gut mithalten (0:0).

Nach der Pause haben wir die ersten 5 min. komplett verschlafen und fingen uns in dieser Zeit gleich 3 Treffer.

Wir kamen nochmal zurück und konnten das Ergebnis mit 4:2 noch erträglich gestalten. Beste Saisonleistung

unserer Jungs bis dahin.....Daumen hoch.

 

SG Georgsheil/Wiegbolsbur - SG UpLo  8:3

 

Diesen Gegner haben wir schlichtweg unterschätzt. Nach gar nicht so schlechtem Beginn sind wir schließlich nach den

ersten Toren eingebrochen. Die Jungs ließen schnell die Köpfe hängen bei einem Gegner der eigentlich gar nicht besser

war als wir. Am Ende ließ sich die Niederlage nicht vermeiden.....dennoch es geht immer weiter. Das Blatt wird sich

irgendwann mal wenden.

 

Spielbericht Kickers/Rot-Weiss: 0:5 (0:4)

 

Gegen einen Gegner welcher gespickt war mit 12 Auswahlspielern hatten wir diesmal nicht den Hauch einer

Chance.. Es war von Anfang an ein Spiel auf ein Tor....leider auf das unsere. Zur Halbzeit stand es

bereits0:4, in der 2. Halbzeit konnten wir das Erbegnis noch "erträglich" gestalten. Wobei wir mit 0:5 noch

gut bedient waren. Trotzdem für unsere Verhältnisse eine gute Leistung unserer Mannschaft

 

PSV Norden - SG UpLo 2:1 (0:1)


Es fing alles sehr vielversprechend an im ersten Pokalspiel in der neuen Saison. Nach knapp einer Minute

gingen wir durch einen Treffer von Hinrich Fischer in Führung. Nach knapp 20 Minuten konnte man merken

das wir Konditionell noch nicht ganz angekommen sind in dieser neuen Saison und kassierten kurz nach der

Halbzeit das 1:1. 8 Minuten vor Schluss fingen wir uns das 1:2 wobei wir sagen müssen dass der Gegner zu

diesem Zeitpunkt auch ein wenig besser war. Alles versuchen half nichts mehr und wirgingen knapp

geschlagen als Verlierer vom Platz.

 

SG UpLo - JSG Emden West  2:1

 

Erstes Punktspiel erster Sieg. Dieses Spiel hat viel Kraft und Nerven gekostet doch am Ende konnten wir mit

2:1 die Oberhand gewinnen. Klasse zurückgekämpft nach 0:1  Rückstand. Auf diese Leistung lässt sich

aufbauen.

 

 

                                                                          Trainer / Betreuer

 

                                                                      

                                              Kai Müller                                                                            Florian Harberts

                                         0151-62625089                                                                          0176 - 87613607